Weinstube 1. Weinkönigin

StartNewsÜber unsVeranstaltungenRäumeWeinwissenAnfahrtKontaktImpressumDatenschutzerklärung

Philosophie
Team
Geschichte
Pressespiegel

Das sind wir 2007

Irene Weisflug ist Inhaberin unserer Weinstube 1. Weinkönigin und als erste Sächsische Weinkönigin 1987/1989 auch die Namensgeberin. In unserem Familienbetrieb heißt es noch: Die Chefin kocht selbst.

Stets zur Stelle - Uwe Weisflug. Mit flottem Spruch & Winzerwissen führt er unsere Gäste durch die Weinwelt Sachsens. Selbst die Presse sieht ihn als „Weinkönig“.

Bisher einzigartig in Sachsen - die Tochter folgt nach 16 Jahren der Mutter: mit der Wahl zur Sächsischen Weinkönigin 2003/2004. Fanny Weisflug hat die Liebe leider in andere Regionen verschlagen. Wir sind jetzt ein reiner Familienbetrieb.

Seit wir unter Artenschutz stehen, ist die Chefin allein in der Küche und verwöhnt die Gäste mit hausgemachten Spezialitäten. Dank Kay können wir aber größere Feiern immer noch veranstalten!!.

Wenn der Ansturm für uns zwei zu groß wird, helfen Verwandte, Nachbarn, Freunde und allen voran Sohn Kay Weisflug.
In seinem Beruf als Zimmermann hat er sich übrigens in unserer neuen Weinköniginnenstube ausgetobt.
Schauen Sie sich diese Glanzleistung doch mal an: Hier gehts zur Weinköniginnenstube.